Bewertungen

★★★★★

“Bahar hat wirklich tolle Arbeit geleistet und ist super lieb!”

Mila

★★★★★

“Kind und auch Mama sind wider super zufrieden mit dem Haarschnitt. Danke, liebe Bahar. :)”

Yvonne

★★★★★

“Gutes Preis/Leistungsverhältnis und alle Mitarbeiter sehr freundlich.”

Peggy

★★★★☆

“ich komme immer noch immer wieder gerne. Sehr freundliches Team. Kann ich empfehlen”

Xyz

★★★★★

“Alles sehr gut:)”

Alexia

★★★★★

“Sehr nettes Team und guter Service”

Carolin

★★★★☆

“Better customer service to provide”

Nuka

★★★★★

“Das war unser 1. Besuch dort und kommen wieder. Bahar hat ganz ohne viel Schnick Schnack (denn das wollen 11jährige Jungs auch nicht) sehr gekonnt dem Kind eine tolle Frisur verpasst. Kind und auch Mama sind glücklich. Danke, Bahar!”

Yvonne

★★★★★

“Bin immer wieder sehr sehr zufrieden:) Ich bin schon seit Ewigkeiten bei Ali”

Laura

★★★★☆

“Vielen Dank für die nette Stunde !”

Nicolette